FotoWelt von Bernd

Foto-Impressionen von Bernd Hiltel

Kühe auf der Weide

All zu häufig trifft man solche Gelegenheiten ja nicht mehr. Kühe auf der Weide und die Kälber mitten unter ihnen. Es war einfach ein schöner Anblick. Die Kälber trinken direkt am Euter der Mutter, die Tiere alle sehr zutraulich und neugierig (hatte eher das Problem bei so manchem Bild noch genug Abstand zum fotografieren zu haben).

Ich glaube so müssen glückliche Kühe aussehen. Entspannt und viel freie Fläche zum laufen und fressen.

Drei Bilder möchte ich mal noch besonders herausstellen … so was passiert einem nur, wenn man sich einfach mal die Zeit nimmt und bei den Tieren stehen bleibt und beobachtet .. Die Bilder selber sind aber reine Zufallstreffer. So was kann man nicht planen …

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 FotoWelt von Bernd

Thema von Anders Norén